Die TCH Volleys stellen sich vor – heute: Carolin Holzapfel

Carolin Holzapfel

Persönliche Vorstellung:

Geburtsdatum: 9.12.2004

Größe: 1,75 m

Funktion / bei Spielern Position: Diagonalspielerin / Jugendtrainerin

Ich trainiere Volleyball bzw. bin in meiner Funktion beim TC seit:

Spielerin: ca. 7 Jahre

Jugendtrainerin: 2 Jahre

3 Worte, die mich beschreiben: freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst

Volleyball ist meine Leidenschaft, weil …

man viel mit der Mannschaft erlebt, viele neue Charaktere kennenlernt und viel Spaß zusammen hat.

Unsere Fragen:

Wie erlebst du die aktuelle Situation?

Mich nervt es, dass wir immer noch nicht trainieren dürfen und dass man sich nicht mit mehreren Freunden gleichzeitig treffen darf.

Wie hältst du dich zurzeit ohne Volleyballtraining fit?

Workouts (mit Freunden), Spaziergänge und Volleyball spielen im Garten mit meiner Schwester

Welche Aktivitäten machst du sonst so?

Wandern, Fahrrad fahren, Ski fahren, …

Dein persönliches Vorbild ist? Warum?

Meine Schwester, da sie sehr ehrgeizig ist und genau weiß, was sie wie erreichen möchte.

Dein Ziel für die kommende Saison?

Höher springen zu können und meine Leistung zu steigern

Worauf freust du dich, wenn mal wieder alles erlaubt ist?

Freunde treffen, die U12 zu trainieren, mit meiner Mannschaft zu spielen und den Mundschutz nicht mehr tragen zu müssen

Dein Motto:

Wenn wir alle zusammen halten, können wir alles schaffen!