Die TCH Volleys stellen sich vor – heute: Hanele Fröhlich

Hanele Fröhlich

Persönliche Vorstellung:

Geburtsdatum: 20.05.2006

Größe: 1,69 m

Funktion/bei Spielern Position: Außenangreiferin

Ich spiele Volleyball (bin in meiner Funktion) beim TC seit: 2017

3 Worte, die mich beschreiben: ehrgeizig, optimistisch, aufmerksam

Volleyball ist meine Leidenschaft, weil …

… ich es liebe, zusammen mit der Mannschaft zu spielen, mich auszupowern und mich Herausforderungen zu stellen.

Unsere Fragen:

Wie erlebst du die aktuelle Situation?

Eher unspektakulär, mit viel ungefüllter Freizeit, aber man freut sich umso mehr, wenn etwas erlaubt ist, weil man die sonst selbstverständlichen Dinge mehr zu schätzen lernt.

Wie hältst du dich zu Zeit ohne Volleyballtraining fit?

Workouts/Training über Meetings, ab und zu joggen

Welche Aktivitäten machst du sonst so?

Musik machen, Unternehmungen mit Freunden, wandern, lesen, Ski fahren, segeln

Dein Ziel für die kommende Saison?

Bei so vielen gemeinsamen Aktionen wie möglich dabei zu sein und viel Spaß zu haben.

Worauf freust du dich, wenn mal wieder alles erlaubt ist?

Feiern mit Freunden, Urlaub (hoffentlich Ski fahren nächstes Jahr), gemeinsames Training und natürlich Inzell 😊

Dein Motto:

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.