Die TCH Volleys stellen sich vor – heute: Lena Dietsch

Lena Dietsch

Persönliche Vorstellung:

Geburtsdatum: 09.06.2003

Größe: 1,69 m

Funktion/bei Spielern Position: Diagonalspielerin

Ich spiele Volleyball beim TC seit: 2015

3 Worte, die mich beschreiben: Ehrgeizig, träumerisch, gesellig

Volleyball ist meine Leidenschaft, weil …

… ich es liebe im Team zu spielen, es mich ablenkt vom Alltag und ich mich auspowern kann.

Unsere Fragen:

Wie erlebst du die aktuelle Situation?

Ich probiere jeden Tag das Beste daraus zu machen, aber vermisse natürlich meine Freiheiten und fühle mich in vielen Situationen eingeschränkt.

Wie hältst du dich zu Zeit ohne Volleyballtraining fit

Ich habe zum Glück wieder Leichtathletiktraining &  einen Trainingsplan für zu Hause, außerdem mit Workouts von Chloe Ting

Welche Aktivitäten machst du sonst so?

Leichtathletik, Ski fahren, Freunde treffen & Partys

Dein Ziel für die kommende Saison?

Natürlich der Aufstieg in die Bezirksliga

Worauf freust du dich, wenn mal wieder alles erlaubt ist?

Endlich wieder mit der Mannschaft zu trainieren, zu reisen und natürlich feiern zu gehen J

Dein Motto:

You are your only limit.