Die TCH Volleys stellen sich vor – heute: Susanne Eckert

Susanne Eckert

Persönliche Vorstellung:

Geburtsdatum: ich werde in diesem Jahr 50 😉

Größe: 1,68 m

Funktion/bei Spielern Position:

Abteilungsleitung Volleyball

Beim Hobby-Volleyball spiele ich natürlich alle Positionen!

Ich spiele Volleyball (bin in meiner Funktion) beim TC seit: Ich glaube ich bin seit 2005 oder so im Verein.

3 Worte, die mich beschreiben: Frühaufsteher, praktisch, multitaskfähig

Volleyball ist meine Leidenschaft, weil …

ich gerne im Team spiele und meine Hobbydamenmannschaft meine Freunde sind! Und wer ist nicht gern mit seinen Freunden zusammen. Vermisse Euch übrigens!!

Unsere Fragen:

Wie erlebst du die aktuelle Situation?

Man gewöhnt sich an so vieles. Homeoffice war ich zum Glück eh schon gewohnt. Viel Zeit daheim, in der man mit der ganzen Familie mal wieder Brettspiele spielen kann.

Wie hältst du dich zu Zeit ohne Volleyballtraining fit?

Ich versuche so oft wie möglich Nordic Walken zu gehen. Auch YouTube Workout Videos habe ich schon gemacht.

Welche Aktivitäten machst du sonst so?

Ich spiele gern Brett-/Kartenspiele mit der ganzen Familie.

Dein Ziel für die kommende Saison?

Hallenöffnung, zurück zum Training, fit bleiben. Beachvolleyballplätze bauen (lassen).

Worauf freust du dich, wenn mal wieder alles erlaubt ist?

Ausgiebig feiern und Freunde treffen!

Dein Motto:

Beim Sport darf der Spaß nicht zu kurz kommen!