„Die zauberhafte Glaskugel“ bringt die Zuschauer zum lachen

Wie schon seit einigen Jahren trat auch dieses Jahr wieder die Theatergruppe des ASV Niederndorf auf Einladung der Volleyballer in Höchstadt auf. So gab die Theatergruppe am 12.01. und 13.01.2018 das Stück „Die zauberhafte Glaskugel“ in der Fortuna Kulturfabrik zum Besten und brachte dabei das Publikum mit allerlei Wirrungen und „mysthischen“ Momenten zum lachen. Nur gut, dass am Ende ein Happy End verzeichnet werden konnte.

Für die Volleyballer stellt diese Veranstaltung neben dem Saisonbetrieb eine sehr schöne Abwechslung allerdings auch eine organisatorische Herausforderung dar. Doch dank der Helfer und der Organisation von Manuela Merkel ging die Veranstaltung reibungslos von Statten. Selbstverständlich dient diese Veranstaltung auch dazu die Abteilungskasse etwas aufzubessern.

So war die Veranstaltungen für alle Seiten ein voller Erfolg und wir freuen uns auf eine Wiederholung und viele Besucher im nächsten Jahr. Weitere Eindrücke vom Stück erhalten Sie hier: