Letztjährige U12 wird beim Neujahrsempfang geehrt

Die Teilnahme der U12 an der bayerischen Meisterschaft 2017 wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Höchstadt gewürdigt.

Für den TC Höchstadt stellte die Teilnahme an der bayerischen Meisterschaft bereits einen großen Erfolg dar und zeigte, dass sich die Jugendarbeit auszahlt. Denn seit vielen Jahren konnte sich kein Team mehr für eine bayerische Meisterschaft qualifizieren. Die Leistung von Janina Stachowski, Julia Litz und Lena Hübner sowie Trainerin Gabi Haus  wurde am 14.01.2018 nun noch einmal in einem förmlicheren Rahmen durch Bürgermeister Gerhard Brehm gewürdigt und erhielten dort die entsprechende Ehrenurkunde. Die Volleyballer hoffen auch in diesem Jahr ähnliche Erfolge feiern zu können und so auch bei dem nächsten Neujahrsempfang präsent sein zu können.