Damen 3 verpassen knapp den Aufstieg

Nach einer tollen Volleyball-Saison 2022/2023 der Damen 3 und einem daraus resultierenden hervorragenden zweiten Platz in der Kreisklasse Nord (Frauen) fand am Samstag, den 22.04.2023 um 14 Uhr das Relegationsspiel zwischen TC Höchstadt 3 und TSV Zirndorf 4 in der Turnhalle der Realschule Höchstadt statt.

Die vielen Fans der Höchstadter Mädels waren gerüstet – mit allerlei Leckereien fürs leiblich Wohl, selbstgebastelten Bannern und einer Menge Energie und Vorfreude auf ein hoffentlich erfolgreiches Aufstiegsspiel.

Nach einem spannenden Kampf über 5 Sätze haben die Damen 3 den Aufstieg in die Kreisliga leider knapp verpasst – 2:3 (26:24, 23:25, 25:22, 22:25, 15:17). Unsere Höchstadter Mädels haben aber in diesem Spiel nochmals gezeigt, was sie können.

Ein großer Dank geht auch an Miyuki, die als Trainerin jetzt leider andere Wege geht. Sie hat den Spielerinnen eine Menge beigebracht und den Zusammenhalt in der Mannschaft nochmal verstärkt.

Jetzt wünschen wir der Damen 3 viel Erfolg in der neuen Volleyball-Saison 2023/2024 – auf geht´s Mädels… tschakkalakka boom boom!!!