Die TCH Volleys stellen sich vor – heute: Johanna Lisch

Johanna (Jojo) Lisch

Persönliche Vorstellung:

Geburtsdatum: 26.6.2003

Größe: 1,66m

Funktion/bei Spielern Position: Zuspielerin und Jugendtrainerin

Ich spiele Volleyball beim TC seit: 2009

3 Worte, die mich beschreiben: aktiv, ehrgeizig, offen

Volleyball ist meine Leidenschaft, weil …

… ich das Trainieren und Spielen in der Mannschaft und die hohen technischen Anforderungen liebe.

Unsere Fragen:

Wie erlebst du die aktuelle Situation?

Davor war es definitiv besser – aber man lernt vieles mehr zu schätzen und es ergeben sich manchmal doch auch sehr schöne Momente und neue Möglichkeiten.

Wie hältst du dich zu Zeit ohne Volleyballtraining fit?

Durch Rennrad fahren, Workouts, Sportunterricht und gelegentlichem Joggen oder Yoga.

Welche Aktivitäten machst du sonst so?

Skifahren, Wandern, Mountainbiken, Rennrad fahren, Schwimmen.

Dein Ziel für die kommende Saison?

Da ich dieses Jahr mein Abi mache und danach nicht mehr in Höchstadt bin, wird es für mich wahrscheinlich leider keine nächste Saison mehr beim TCH geben 🙁

Worauf freust du dich, wenn mal wieder alles erlaubt ist?

Essen gehen und Training mit der Mannschaft, verreisen und Freunde besuchen, feiern, Alltag genießen 🙂

Dein Motto:

Live the story you want to tell!