Volleyball Kids Day begeisterte die Kids in Höchstadt

Am vergangenen Wochenende fand in Höchstadt der Volley Kids Day statt. Unter der Anleitung von BVV-Landestrainer Werner Kiermaier und seinem Trainerteam erlebten 49 Mädchen und Jungen einen tollen Tag mit sehr viel Volleyball.

Am Vormittag stand dabei das gemeinsame Training der Volleyballer*innen aus verschiedensten Vereinen auf dem Programm. Am Nachmittag konnten die Mädchen und Jungen ihr neu erlerntes Wissen gleich in einem Turnier anwenden.

Nach dem Volley Kids Day zeigte sich Landestrainer Kiermaier sehr zufrieden: „Die Rückmeldungen der Trainer und Eltern waren äußerst positiv“ freut sich Kiermaier, der in Höchstadt von Irina Aab, Auswahlspielerin Francesca Giorgi und dem Team des TC Höchstadt als Helfer-/innen unterstützten.

Die Volleyballabteilung des TC Höchstadt bietet allen Kindern ab 1. Schulklasse die Möglichkeit Volleyball zu erlernen.
Das Training findet montags und mittwochs 17:00 bis 18:30 Uhr in der Aischtalhalle statt.