Hobbyvolleyballer beenden das Jahr mit Spaßturnier und kleiner Feier

Am letzten Dienstagabend vor den Weihnachtsferien trafen sich zur gewohnten Trainingszeit um 20 Uhr insgesamt 35 Hobby-Volleyballerinnen und -Volleyballer letztmalig im alten Jahr in der Aischtalhalle. Nach einem interessanten und kurzweiligen Turnier, bei dem alle ihren Spaß hatten, saß man dann noch in einer gemütlichen Runde mit Knabbereien und Getränken zusammen. Bester Laune verabschiedeten sich alle anschließend in die volleyballfreie Zeit und freuten sich aber auch gleichzeitig schon darauf, wenn es im neuen Jahr wieder losgeht.

Dazu laden die Volleyballer auch gerne weiterhin neue Interessierte herzlich ein. Einfach mal vorbeikommen, das Training findet nach den Ferien wieder jeden Dienstag von 20.00 – 22.00 Uhr in der Aischtalhalle statt. Für Fragen steht gerne Bernt Haus zur Verfügung,  Tel. 8771 oder hobby-vb-tch@gmx.de.